Wir über Uns


Die Ursprünge…
1992  hatte der Lackierer & Malermeister Reinhard Hirsch einen Werbetechnikbetrieb für Reklame und Schildermalerei in Friedewald.Reinhard Hirsch übernahm 2002 die Werbetechnik Schwan in Herdorf  und 2006 stieß noch die Firma GL Graphics dazu.Schnell erweiterte sich das Geschäftsfeld in Richtung Werbetechnik. Stetig steigende Kundenanforderungen und der hohe Anspruch der Inhaber hatte zufolge das Zug um Zug in Maschinen und Betriebsmittel investiert wurde um selber produzieren zu können.

Expansion
Im Jahre 2010 erfolgte dann der Umzug in neue Geschäftsräume der Westerwälder Custom Schmiede in die Hachenburger Straße 20 in 57567 Daaden. Weitere Geschäftsbereiche sowie dafür benötigte Anlagen und Ausstattungen wurden implementiert. Im August 2010 traten die Firmen der Ww Group unter Leitung von Sven Leicher bei .

Zukunftsziel
Unter dem Motto Ww-Group 2020 hat sich WW-Werbung , WW-Textil , WW-Custom-Schmiede , WW-Security Shop , WW-Messer & Outdoor Shop für das neue Jahrzehnt aufgestellt und klare Ziele formuliert. Ein hochqualifizierter und motivierter Mitarbeiterstamm, neueste Produktionsmaschinen und eine ehrgeizige Unternehmensführung haben die Ww-Group zu einem überregional bedeutenden Systemlieferanten der Werbetechnik , Security Zubehör , Messer und Outdoor Zubehör , Textilhandel , sowie Motorradteile & Zubehör gemacht.